:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Die Macht ist nicht mehr mit ihm

In Gedenken
Antworten
R
Reg. User
Dauergast
Dauergast
Reaktionen: 23
Beiträge: 309
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Die Macht ist nicht mehr mit ihm

Beitragvon Reg. User » 29. November 2020 18:36

Beitrag von Reg. User »

Schauspieler David Prowse, besser bekannt als "Darth Vader" aus der "Star Wars" originalen Trilogie, ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Bekannt war nicht sein Gesicht, das zu keiner Zeit gezeigt wurde sondern seine Rolle als Bösewicht und Gegensp… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Trauer-Ecke“