Pywi-kreativ

Hobby & Freizeit
Benutzeravatar
Pywi
Dauergast
Dauergast
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 223
Bei uns seit: 3 Jahren 6 Monaten
Spain
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Teneriffa

Erfolge

Pywi-kreativ

Beitragvon Pywi » 17. Oktober 2020 17:37

Beitrag von Pywi »

Ja meine Lieben, ich quatsche über kreatives Werkeln und habe noch gar nichts gezeigt. Dann möchte ich mal aufzählen was ich so alles mache:
Zeichnen, Aquarell, malen mit Acrylfarben, Scherenschnitte, Encaustic, Puppen, Kerzen, Mixed Media Zentangle,… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit
Meine Webseite.:pywi.ch
Unser Zimmer hier / Unser Zimmer auf Teneriffa: / Auswanderer

Dieses Thema hat 39 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Hobby & Freizeit“