:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Eines meiner Hobbys

Hobby & Freizeit
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Eines meiner Hobbys

Beitragvon Reg. User » 24. Juni 2020 14:24

Beitrag von Reg. User »

Ich schreibe gerne ... vor allem mit der Hand :zwinker: Ich weiß, dass das nicht mehr so modern ist, aber ich stehe einfach darauf. Aus meiner "deutschen" Zeit habe ich mir angewöhnt, mit Kolbenfüllern zu schreiben. Mittlerweise habe ich etwa 50 Schreibstück… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 16 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“