:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Was mir fehlt

Was dir durch den Kopf geht und dich beschäftigt
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Was mir fehlt

Beitragvon Reg. User » 30. Dezember 2020 11:26

Beitrag von Reg. User »

Mir fehlt der Spruch : ich komm erst im nächsten Jahr wieder arbeiten
Den Spruch sagte ich wenn ich über dem Jahreswechsel Urlaub hatte 24 Jahre das war schon Routine und dann plötzlich nicht mehr.
Für mich bleibt es ein trauriger Jahreswechsel, ich… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Mir geht durch den Kopf“