:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Adventskränze

Alles rund um Weihnachten
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Adventskränze

Beitragvon Reg. User » 7. November 2020 17:11

Beitrag von Reg. User »

Ich fange schon mal mit einem Thema an, weil die Zeit bis hin noch ein bissel dauert, aber rucki zucki isse auch schon wieder vorbei.
Ich finde es immer schön, wenn man zeigt, welche Adventskränze ihr so habt, also gern mit Foto. Viele basteln ja a… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 159 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Weihnachten“