Gendergerechtes Weihnachten...

Alles rund um Weihnachten
Benutzeravatar
Merle
Antiquität
Antiquität
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 15687
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Stuttgart

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Gendergerechtes Weihnachten...

Beitragvon Merle » 9. Dezember 2020 10:09

Beitrag von Merle »

Früher hatte man sich darüber kaputt gelacht, daß in der ehemaligen DDR die Weihnachtsengel "geflügelte Jahresendfiguren" heißen sollten.
Was jetzt hier stattfindet, ist mindestens genau so bekloppt:

Eben habe ich gelesen, daß man sich darüber aufre… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Fang' den Tag von heute nicht mit den Scherben von gestern an.
(Phil Bosmans)

(Alle Texte und Bilder unterliegen meinem Copyright. Andernfalls wird es vermerkt)

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Weihnachten“