Abstimmung 1. Fotowettbewerb [beendet]

Fotowettbewerbe
Forumsregeln
Sämtliche eingesendeten Fotos werden nur innerhalb vom Forum2all.de verwendet und "ausgestellt".
Gesperrt

Wähle zwei Fotos aus !

Umfrage endete am 23. Januar 2021 16:30

Foto 01
1
3%
Foto 02
0
Keine Stimmen
Foto 03
1
3%
Foto 04
0
Keine Stimmen
Foto 05
6
20%
Foto 06
2
7%
Foto 07
2
7%
Foto 08
1
3%
Foto 09
8
27%
Foto 10
0
Keine Stimmen
Foto 11
1
3%
Foto 12
1
3%
Foto 13
0
Keine Stimmen
Foto 14
1
3%
Foto 15
3
10%
Foto 16
0
Keine Stimmen
Foto 17
0
Keine Stimmen
Foto 18
0
Keine Stimmen
Foto 19
1
3%
Foto 20
2
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3178
Beiträge: 22680
Bei uns seit: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Abstimmung 1. Fotowettbewerb [beendet]

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2021 16:30

Beitrag von Reg. User »

Bild Abstimmung zum 1. Fotowettbewerb

Lange hat es gedauert, aber nun ist es soweit.
Insgesamt haben 20 Fotos den Weg zu uns gefunden.
Diese sind nicht fortlaufend nach Eingang nummeriert worden, sondern zufällig.
Auch wurden sie natürlich nicht bearbeitet, also so eingestellt wie sie eingesendet wurden.

Erstmal allen ein großes danke schön fürs mitmachen, ich hatte mit weniger Teilnehmern gerechnet :schelm:

Jeder hat 2 Stimmen, kann also zwei Fotos auswählen.
Es sollte natürlich nicht für die eigenen Bilder gestimmt werden, versteht sich ja von selbst.
Die passende Bild Nummer steht jeweils direkt unter dem Bild !

Die Bilder können angeklickt werden und man kann sie dann innerhalb der Lightbox einfach durchblättern.

Die Abstimmung läuft genau eine Woche !
Seine Meinung kann man innerhalb der sieben Tage nochmal ändern.
Es lohnt sich also das zu beobachten, vielleicht ändert jemand seine Meinung ja nochmal ^^

Die Abstimmung ist anonym und sollte daher auch nicht zu seinen eigenen Bilder… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 33 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fotowettbewerbe“