Seite 1 von 1

Abstimmung 3. Fotowettbewerb [beendet]

Verfasst: 1. Mai 2021 10:57
von Bengel
:foto_klick: Abstimmung zum 3. Fotowettbewerb
Das Thema: „Lieblingsfarbe bunt“

Insgesamt haben 20 Fotos den Weg zu uns gefunden.
Diese wurden zufällig nummeriert.
Auch wurden sie natürlich nicht bearbeitet, also so eingestellt wie sie eingesendet wurden.

Erstmal allen ein großes danke schön fürs mitmachen :abklatschen:

Jeder hat 3 Stimmen, kann also drei Fotos auswählen.
Es sollte natürlich nicht für die eigenen Bilder gestimmt werden, versteht sich ja von selbst.
Bitte erst nach dem Ergebnis zu den eigenen Bildern bekennen !

Die passende Bild Nummer steht jeweils direkt unter dem Bild.

Die Bilder können angeklickt werden und man kann sie dann innerhalb der Lightbox mit dem Pfeil rechts einfach durchblättern.


Die Abstimmung läuft 7 Tage und findet "verdeckt" statt.
Die Stimmenverteilung wird erst automatisch am Ende der Abstimmung vom System für alle sichtbar.

Natürlich darf und soll jeder User abstimmen, auch wenn er diesmal nicht teilgenommen hat.
Kommentare sind generell erlaubt.

Allen vie… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]