LOL Last one laughing

Alles rund um Serien, Staffeln und Folgen.
Forumsregeln
Bei Empfehlungen bitte jeweils ein neues Thema pro Serie eröffnen.
Wer eine Serie mit Sternen bewerten möchte (1-5) kann das gerne mit dem Kürzel [punkt gefolgt von dem Wort stern] machen = .stern Alternativ bei den Smiles "Start" zu finden.
Antworten
Online
R
Reg. User
De Muddi
De Muddi
Reaktionen: 505
Beiträge: 3432
Bei uns seit: 3 Jahren 5 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich

Erfolge

LOL Last one laughing

Beitragvon Reg. User » 30. September 2022 16:40

Beitrag von Reg. User »

Da ich jetzt grade einen Monat Amazon Prime kostenlos habe, hab ich mir mal alle Staffeln von LOL reingezogen.

Erst richtig geil war die letzte Staffel, ich hab hier gesessen und gegrööööhlt.

Hat das noch jemand gesehen ??

Mirco Nontchew in der 1.… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Serien & Staffeln“