Erste Firma streicht Bonus für Test-Verweigerer

Nachrichten & Politik aus der Schweiz
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Erste Firma streicht Bonus für Test-Verweigerer

Beitragvon Reg. User » 6. Februar 2021 16:33

Beitrag von Reg. User »

Die Nestlé-Angestellten sollen getestet werden. Wer sich weigert, bekommt keinen Corona-Bonus. Mitarbeiter sind sauer.

Hier geht's zum Artikel Bild

Nestlé hat mir früher gut gefallen - als ich noch an der Börse "spielte". Heute sehe ich es etwas differ… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles - Schweiz“