:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

So, dann erzähl ich mal........

Partnerschaft, Familie, Kind und Kegel, Menschen im allgemeinen.
Antworten
Online
R
Reg. User
De Muddi
De Muddi
Reaktionen: 504
Beiträge: 3428
Bei uns seit: 3 Jahren 5 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich

Erfolge

So, dann erzähl ich mal........

Beitragvon Reg. User » 20. Oktober 2020 17:03

Beitrag von Reg. User »

Ich weiss jetzt nicht, in wie weit Ihr mich noch kennt.

Ich hab 2013 geheiratet, habe 2015 einen Sohn bekommen.
Die Meerschweinchen sind uns nicht erhalten geblieben.
Das 2. letzte musste ich einschläfern, als ich mit meinem Sohn schwanger war, und … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Familie und Co.“