:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Kinder und Märchen

Partnerschaft, Familie, Kind und Kegel, Menschen im allgemeinen.
Antworten
R
Reg. User
Antiquität
Antiquität
Reaktionen: 1606
Beiträge: 15518
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Kinder und Märchen

Beitragvon Reg. User » 8. Juni 2020 11:12

Beitrag von Reg. User »

Ich habe Märchen immer gerne gelesen – tu’ es heute noch – und sie auch meinem Sohn vorgelesen. Das war zu einer Zeit, als Märchen von Vielen als zu grausam für Kinder abgelehnt wurden.
Warum sind diese Märchen so grausam?

Ich denke mal, die Märchen… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 22 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Familie und Co.“