:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Wurst bleibt Wurst

Alltägliches zu verschiedenen Themen
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Wurst bleibt Wurst

Beitragvon Reg. User » 30. Januar 2021 15:28

Beitrag von Reg. User »

Es gibt ja schon viele vegetarische Gerichte die durchaus lecker sind aber die Thüringer Rostbratwurst vegetarisch kann man nicht essen. Ich habe gelesen das es Thüringer Bratwurst ist, leider hatte ich nicht weiter gelesen sonst wäre es im Regal ge… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 17 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Werbung, die hängen bleibt
    von Reg. User » » in Plauderecke
    42 Antworten
    255 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Plauderecke“