"Hart aber fair" über Sterbehilfe: Beim Tod der Mutter ging er in die Spielothek

Philosophieren über Gott und die Welt, Religion, Magie, Therorien, Kritisches
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

"Hart aber fair" über Sterbehilfe: Beim Tod der Mutter ging er in die Spielothek

Beitragvon Reg. User » 24. November 2020 15:40

Beitrag von Reg. User »

  • Nach dem Fernsehfilm "Gott" diskutierte Frank Plasberg in "Hart aber fair" mit seinen Gästen über das Für und Wider der Sterbehilfe.
  • Dabei gab er dem Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz einen mit.
  • Bewegend war der Fall eines Mannes, der seine Mutter völlig auf sich gestellt beim Freitod
… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 12 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Philosophie und Gedanken“