Was ich an mir mag

Philosophieren über Gott und die Welt, Religion, Magie, Therorien, Kritisches
Antworten
Online
R
Reg. User
Bücherwürmchen
Bücherwürmchen
Reaktionen: 734
Beiträge: 6746
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich

Erfolge

Wettbewerbe

Was ich an mir mag

Beitragvon Reg. User » 5. Dezember 2020 19:22

Beitrag von Reg. User »

Ich habe kürzlich einen Film über ein magersüchtiges Mädchen gesehen, danach eine Reportage, in welchem es um junge Frauen ging, die sich und ihren Körper nicht leiden mochten.

Heute möchte ich mal dazu anregen, dass jeder hier 5 Dinge nennt, die er an sich selber mag. Das können körperliche Dinge … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 6 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Philosophie und Gedanken“