:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Es war einmal

Philosophieren über Gott und die Welt, Religion, Magie, Therorien, Kritisches
Antworten
R
Reg. User
Der Afrikaner
Der Afrikaner
Reaktionen: 699
Beiträge: 3020
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Namibia
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Es war einmal

Beitragvon Reg. User » 4. Januar 2021 12:36

Beitrag von Reg. User »

Es war einmal eine Zeit wo zigtausende zu einem Fussballspiel in Stadien strömten, horrende Eintrittspreise bezahlten um noch horrender Gehälter von Spielern und Funktionären zu bezahlen.
Es war einmal eine Zeit wo Boliden mit gewaltigen Lärm auf einen Kurs rasten, und zigtausende ihnen zuschauten… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Philosophie und Gedanken“