:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Mc Donalds wird 80

Wissenswertes aus allen möglichen Bereichen.
Antworten
Online
R
Reg. User
(°,°)
(°,°)
Reaktionen: 3178
Beiträge: 22681
Bei uns seit: 4 Jahren
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Mc Donalds wird 80

Beitragvon Reg. User » 15. Mai 2020 09:23

Beitrag von Reg. User »

McDonald's in der Krise Keine Feierlaune zum Geburtstag

Heute vor 80 Jahren wurde der Grundstein für ein Unternehmen gelegt, das jahrzehntelang den "American way of life" verkörperte - im Guten wie im Schlechten. Doch nun steht McDonald's vor der g
… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Wußtest Du eigentlich...“