Helge Schneider

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
Online
R
Reg. User
Antiquität
Antiquität
Reaktionen: 1604
Beiträge: 15515
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Helge Schneider

Beitragvon Reg. User » 30. August 2020 11:09

Beitrag von Reg. User »

CIMG2666.JPG
Er polarisiert. Die einen feiern ihn frenetisch, die andern halten ihn für den letzten Idioten.
Man muß seinen Humor nicht verstehen, aber unbestreitbar ist sein musikalisches Talent.
Er ist ein hinreißender Vater und auch im Familienkreis immer ein wenig der Kasper… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 59 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Liedermacher Dieter Schneider ist tot
    von Reg. User » » in Trauer-Ecke
    3 Antworten
    327 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“