DSDS-Hammer! RTL streicht jetzt mehrere Folgen

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

DSDS-Hammer! RTL streicht jetzt mehrere Folgen

Beitragvon Reg. User » 1. Februar 2021 18:26

Beitrag von Reg. User »

Die nächste Schock-Nachricht für Dieter Bohlen und Co.! Der Sender kürzt die Staffel drastisch und zwar aus mehreren Gründen.

Hier geht's zum Artikel Bild

Also wenn dieses Format wegfällt, würde mir das gar nicht auffallen. Fehlen würde sie mir jedenfalls in keinster Weise. Die Sinnhaftigkeit erschlie… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“