:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Kardashian-Model stirbt mit 29 Jahren nach Po-Operation

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Kardashian-Model stirbt mit 29 Jahren nach Po-Operation

Beitragvon Reg. User » 5. Februar 2021 16:43

Beitrag von Reg. User »

Instagram-Model Joselyn Cano ist tot! Die "mexikanische Kim Kardashian" starb im Alter von nur 29 Jahren nach einer Schönheitsoperation am Po.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich bin ja froh, dass mich der Krankheitsmist (Influencer) nicht interessiert. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn dumme Mensc… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 10 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“