:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Sexismus-Vorwürfe gegen Heidi Klum

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Sexismus-Vorwürfe gegen Heidi Klum

Beitragvon Reg. User » 27. Februar 2021 13:45

Beitrag von Reg. User »

"GNTM"-Chefin Heidi Klum ließ ihre Mädchen nackt über den Catwalk laufen. Im Netz sorgt das für Kritik. Auch Prominente meldeten sich zu Wort.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich habe dazu ja nur die Vorschau gesehen und als ich die grenzwertige Klum(pen) nur mit Luftballons gesehen habe, war für mich kl… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“