:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Michael Wendler

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
R
Reg. User
System-Bot
System-Bot
Reaktionen: 29
Beiträge: 644
Bei uns seit: 3 Jahren 4 Monaten
Germany
Geschlecht: Divers

Re: Michael Wendler

Beitragvon Reg. User » 20. Juli 2021 15:47

Beitrag von Reg. User »

Prozess geschwänzt
Richterin erlässt Haftbefehl gegen Michael Wendler


Das kann ihm doch nicht "egal" sein! Gegen Schlagersänger Michael Wendler, der im amerikanischen Florida lebt, wurde in Deutschland nun ein Haftbefehl erlassen.
Ihm droht im Extremfall sogar die Abschiebung aus den USA.


Bild wei … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 22 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“