Jeannine Schiller: "Leute sehen mir beim Ausziehen zu"

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
R
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 394
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 10 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Jeannine Schiller: "Leute sehen mir beim Ausziehen zu"

Beitragvon Reg. User » 27. Mai 2021 17:00

Beitrag von Reg. User »

In der neuen Ausgabe der ATV-Sendung "Nachbarschaftsstreit" hängt der Haussegen bei Reich und Schön in Wien Hietzing schief.

Hier geht's zum Artikel bei heute.at Bild

Die Frau war vielleicht vor ihren OPs und vor vielen Jahren ein Hingucker. Überdies kann ich mir nicht vorstellen, dass man aus einer v… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“