:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Ed Sheeran lässt sich Kirche mit Grabkammer bauen

Meldungen über Promis, Persönlichkeiten und die, die sich dafür halten.
Antworten
R
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 394
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 10 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Ed Sheeran lässt sich Kirche mit Grabkammer bauen

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 16:57

Beitrag von Reg. User »

Der britische Sänger Ed Sheeran besitzt ein riesiges Anwesen in Suffolk, auf dem er jetzt eine Kirche samt Krypta errichten lässt. Die Grabkammer soll ihm einmal als letzte Ruhestätte dienen.

weiterlesen/ Quelle: krone.at

Ich bin kein großer Fan von ihm, denn für mich klingen die Songs alle gleich… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 7 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stars und Persönlichkeiten“