:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Albert Einstein

Was die Welt nicht wirklich beschäftigt.
Antworten
Online
R
Reg. User
Antiquität
Antiquität
Reaktionen: 1604
Beiträge: 15516
Bei uns seit: 3 Jahren 10 Monaten
Freistaat Bayern
Geschlecht: Weiblich

Internes

Erfolge

Wettbewerbe

Albert Einstein

Beitragvon Reg. User » 15. September 2020 10:16

Beitrag von Reg. User »

Es grassierte lange Zeit das Gerücht, daß der weltbekannte Physiker Albert Einstein ein schlechter Schüler gewesen sein soll.
In seinem Abschlußzeugnis hatte er gar in Physik eine Sechs!
Aaaaber...
Er machte in der Schweiz sein Abitur, und dort ist E… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Kuriose News“