:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Villach - BMW driftet bei GTI-Treffen um Burnout-Mercedes

Was die Welt nicht wirklich beschäftigt.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Villach - BMW driftet bei GTI-Treffen um Burnout-Mercedes

Beitragvon Reg. User » 22. September 2020 15:59

Beitrag von Reg. User »

Aufgrund eines Internet-Videos hat die Polizei einen BMW-Lenker ausgeforscht, der beim GTI-Treffen in Villach um einen Mercedes driftete.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich bin ja schon aus dem Alter raus, in dem ich derartigen Unfug mache, aber hin und … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Kuriose News“