:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Der Tod kam mit einem Knall

Was die Welt nicht wirklich beschäftigt.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Der Tod kam mit einem Knall

Beitragvon Reg. User » 7. August 2020 07:00

Beitrag von Reg. User »

Heute Nacht hab ich mich erschrocken, als wenn irgendwas umgefallen wäre also schaute ich nach und da sah ich es
vogel.jpg
Der Anstand sagt einem man kann ihn nicht liegen lassen also brachte ich ihn fort
vogel2.jpg
… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 8 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kuriose News“