Kreml-Kritiker Nawalny

Nachrichten aus aller Welt
Reg. User 
Keep calm
Keep calm
Beiträge: 9346
Registriert: 16. März 2020 18:53
Germany

Erfolge

Status

Kreml-Kritiker Nawalny

Beitrag von Reg. User  »

Russland
Kreml-Kritiker Nawalny auf Intensivstation


Er gilt als einer der schärfsten Kritiker des Kremls - nun liegt der russische Oppositionspolitiker Nawalny auf der Intensivstation einer Klinik.
Laut seiner Sprecherin wurde er mit Vergiftungssymptomen eingeliefert.

► zum ganzen Artikel/Quelle von: tagesschau.de
Ein mutiger Mensch der Herr Nawalny.
Ob er sich im laufe der Zeit einfach mit den falschen "angelegt" hat und die Machenschaften die er aufgedeckt hat ihm nun zum Verhängnis werden ?

Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine, denn das sind Menschen die gebraucht werden.


Reg. User 
Nordlicht
Nordlicht
Beiträge: 4966
Registriert: 20. Mai 2020 19:17
Germany

Erfolge

Status

Re: Kreml-Kritiker Nawalny

Beitrag von Reg. User  »

Mein Interesse an dem, was jetzt weiter mit ihm passiert, ist mittlerweile gleich Null. Er wird nichts verändern, weil dort eben niemand Veränderung will.
Reg. User 
Forenengel
Forenengel
Beiträge: 2684
Registriert: 3. November 2020 12:12
United States of America

Erfolge

Wettbewerbe

Status

Re: Kreml-Kritiker Nawalny

Beitrag von Reg. User  »

So ist es @Jerry und @Sun
Reg. User 
Keep calm
Keep calm
Beiträge: 9346
Registriert: 16. März 2020 18:53
Germany

Erfolge

Status

Re: Kreml-Kritiker Nawalny

Beitrag von Reg. User  »

Was mich an den ganzen Meldungen noch immer stört...
Wie soll man sich das vorstellen, er hat ein Handy zur Verfügung und kann andauernd bei Instagram posten ?
Über seine Anwälte läuft das ja wohl nicht.

Da ist doch generell irgendwas faul^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reg. User  für den Beitrag:
Reg. User  (7. April 2021 12:44)
Bewertung: 12.5%
Antworten

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“