Mann soll schwangere Ehefrau von Klippe geworfen haben

Nachrichten aus aller Welt
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Mann soll schwangere Ehefrau von Klippe geworfen haben

Beitragvon Reg. User » 18. Februar 2021 17:43

Beitrag von Reg. User »

Mordverdacht: In der Türkei soll Hakan A. seine schwangere Ehefrau Semra (†32) von einer Klippe gestoßen haben. Kurz zuvor machten Sie noch Selfies - auf genau dieser Klippe.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen. Was … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Unterschiede Mann/ Frau
    von Reg. User » » in Plauderecke
    26 Antworten
    476 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“