Erstes Krankenhaus der Welt stellt auf vegane Kost um

Nachrichten aus aller Welt
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Erstes Krankenhaus der Welt stellt auf vegane Kost um

Beitragvon Reg. User » 19. März 2021 19:36

Beitrag von Reg. User »

Die Hayek-Klinik im Libanon setzt als erstes Krankenhaus der Welt seit dem 01. März 2021 auf pflanzenbasierte Nahrung. Ein längst fälliger Trend?

Hier geht's zum Artikel Bild

Das wäre für mich ein Grund, NICHT in so ein KH zu gehen. Ich will ja nicht v… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 15 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“