Kein (Öl) Benzin Moses?

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Reg. User
Forum Spezialist
Forum Spezialist
Beiträge: 1083
Bei uns seit: 7 Monaten
Namibia

Erfolge

Kein (Öl) Benzin Moses?

Beitragvon Reg. User » 16. Mai 2021 22:24

Beitrag von Reg. User »

In Washington DC sind über 80% der Tankstellen trocken.Durch eine Cyberattacke wurde die wichtige pipeline von Texas vor einer Woche lahmgelegt.Inzwischen wurde der Schaden behoben und sie fließt wieder, mit einer Stundengeschwindigkeit von 5 Meilen!Das heißt die Hauptstadt muß noch eine weitere Woche ausharren, falls sie kein E Auto haben.
Das ist kein Hoax, und auch nicht in Afrika passiert, nein, in der technisch fortgeschrittensten Nation der Welt, der USA.


Reg. User 
Keep calm
Keep calm
Beiträge: 10723
Bei uns seit: 1 Jahr 3 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Kein (Öl) Benzin Moses?

Beitragvon Reg. User  » 17. Mai 2021 00:40

Beitrag von Reg. User  »

Das schlimme ist, solche "Angriffe" nehmen ja weltweit zu.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis uns sowas oder ähnliches auch mal trifft :augenrollen:
Reg. User 
Stammuser
Stammuser
Beiträge: 681
Bei uns seit: 8 Monaten
Belgium

Erfolge

Re: Kein (Öl) Benzin Moses?

Beitragvon Reg. User  » 18. Mai 2021 22:00

Beitrag von Reg. User  »

So technisch fortgeschritten sind die inzwischen im vergleich schon lange nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“