El Salvador prescht vor: Erstes Land mit Bitcoin als Zahlungsmittel

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Reg. User 
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 260
Bei uns seit: 1 Monat
Austria

Erfolge

El Salvador prescht vor: Erstes Land mit Bitcoin als Zahlungsmittel

Beitragvon Reg. User  » 9. Juni 2021 14:16

Beitrag von Reg. User  »

Präsident des armen mittelamerikanischen Landes will damit eine Parallelwährung zum US-Dollar etablieren

...weiterlesen/ Quelle: Kurier.at

Nicht einmal als Parallelwährung kann ich mir den digitalen Quatsch vorstellen, denn es hat ja gezeigt, dass ein einziger Tweet von Musk den Kurs zum Absturz gebracht hat. Ich bin gespannt, wie sich das entwickeln wird.


Reg. User 
Nordlicht
Nordlicht
Beiträge: 5715
Bei uns seit: 1 Jahr
Germany

Erfolge

Wettbewerbe

Re: El Salvador prescht vor: Erstes Land mit Bitcoin als Zahlungsmittel

Beitragvon Reg. User  » 9. Juni 2021 14:40

Beitrag von Reg. User  »

Ich wusste bis gerade noch gar nicht, weshalb es diesen Absturz gab..
Mir ist das Ganze nicht geheuer und viel zu unsicher. Mit dem Teuro sind wir schon genug bestraft.. mit Geld mach ich keine Experimente.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reg. User  für den Beitrag (Insgesamt 2):
Reg. User  (9. Juni 2021 14:49) • Reg. User  (9. Juni 2021 18:17)
Bewertung: 25%
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“