Djokovic

Nachrichten aus aller Welt
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 10:55

Beitrag von Reg. User »

https://www.sportschau.de/tennis/dpa-der-fall-djokovic---was-wann-passierte-story100.html hat geschrieben:14. Januar: Der australische Einwanderungsminister Alex Hawke nutzt sein persönliches Recht und erklärt das Visum für Djokovic erneut für ungültig. Der Serbe kann noch Rechtsmittel dagegen einlegen.
So langsam gerät das Ganze zu einer unerträglichen Provinzposse :rum-ballern:
0


Reg. User
Bücherwürmchen
Bücherwürmchen
Reaktionen: 102
Beiträge: 2425
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 12:35

Beitrag von Reg. User »

Ich sehe das schon kommen, der legt so lange Widerspruch ein, bis er tatsächlich am Turnier teilnehmen kann. Angeblich weiß momentan ja auch niemand, wo er sich überhaupt aufhält.

Was passiert eigentlich, wenn er die ersten Runden im Turnier übersteht und dann ein endgültiges Gerichtsurteil gefällt wird, dass sein Visum ungültig ist und er gar nicht hätte einreisen dürfen?
0
Reg. User
"Foren-Gott"
"Foren-Gott"
Reaktionen: 158
Beiträge: 3505
Bei uns seit: 7 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 12:41

Beitrag von Reg. User »

....dann rückt eine Wildcard nach, glaube ich. :unschuldig:
0
Reg. User
Dein eigener Text
Dein eigener Text
Reaktionen: 61
Beiträge: 1824
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Namibia

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 16:16

Beitrag von Reg. User »

Sonntag wissen wir mehr, ob er im Flieger sitzt oder sein Schläger auf dem Trainingsplatz schwingt.Hoffe auf das Erstere...
0
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 103
Beiträge: 864
Bei uns seit: 8 Monaten
Austria

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 16:21

Beitrag von Reg. User »

Ich vergönne ihm die Abschiebung und anschließende 3-Jahres-Verbot :lach:
2
Bild
Reg. User
"Foren-Gott"
"Foren-Gott"
Reaktionen: 158
Beiträge: 3505
Bei uns seit: 7 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 14. Januar 2022 16:24

Beitrag von Reg. User »

Genau!! Denn nur das tut ihm weh. Da verliert er Antrittsgelder und eine Menge an Werbe- und Sponsorengeldern.
1
Bild
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 103
Beiträge: 864
Bei uns seit: 8 Monaten
Austria

Erfolge

Djokovic wieder in Haft, wird permanent bewacht

Beitragvon Reg. User » 15. Januar 2022 12:48

Beitrag von Reg. User »

Am Samstag wurde Tennis-Star Novak Djokovic neuerlich ins berüchtigte Quarantäne-Hotel in Melbourne gebracht. Dort muss der Serbe nun ausharren.

weiterlesen/ Quelle: heute.at

Das Kasperltheater sollte bald enden - ist ja richtig mühsam. Er bleibt - er geht. Was soll der Dreck. Werft ihn endlich raus. Er ist auch nur ein Mensch - ein wahnsinnig wichtiger (meint er sicher) und deshalb darf er sich über die Gesetze hinwegsetzen? Raus mit ihm und gut ist.
4
Bild
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic wieder in Haft, wird permanent bewacht

Beitragvon Reg. User » 15. Januar 2022 13:18

Beitrag von Reg. User »

Espresso hat geschrieben: 15. Januar 2022 12:48 Das Kasperltheater sollte bald enden.....
Das Kasperltheater entsteht ja nur dadurch, dass in Australien, wie auch hier in D, klare Bestimmungen fehlen. Die Ausnahmeregelungen machen es so verquerten Typen leicht ein solches Affentheater aufzuführen und den Staat an seinem eigenen Nasenring durch die Manege zu schleifen.

Egal was jetzt passieren mag - am Ende gibt es nur Verlierer, was mir, besonders für die, die sich an die Regeln halten wollen, besonders leid tut :rot_meckern:
1
Bild
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 15. Januar 2022 17:30

Beitrag von Reg. User »

Neue Enthüllungen :freude:



:lach_big: :lach_big: :lach_big:

Quelle: Postillon
2
Bild
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 01:24

Beitrag von Reg. User »

Ich habe gerade in den Livestream aus Australien reingeschaut - zum einen ist die Tonqualität erbärmlich, zum anderen ist der Rest noch unspektakulärer als unser früheres Testbild :rot_meckern:
1
Bild
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 08:25

Beitrag von Reg. User »

Djokovic darf nicht in Australien bleiben

Weiter guckst du hier - KLICK
0
Reg. User
Forenengel
Forenengel
Reaktionen: 139
Beiträge: 6246
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Germany

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 12:17

Beitrag von Reg. User »

Richtig so 🤷‍♀️
0
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 12:53

Beitrag von Reg. User »

welt.de hat geschrieben:Novak Djokovic reist ab
[......]
Der zehntägige Trip war für den Serben nicht nur erfoglos, sondern offenbar auch teuer. Das Gericht in Australien hat nämlich entschieden, dass er die Gerichtskosten übernehmen muss. Inklusive Schadenersatz sollen sich diese auf 500.000 Dollar belaufen, berichtet die serbische Zeitung „Telegraf“. Ob Djokovic auch eine Einreisesperre für die nächsten drei Jahre auferlegt wird, ist noch nicht bekannt. Die schriftliche Begründung des Falles wird erst in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Quelle
Mein Kommentar_ HiHi :girl-albern:
1
Bild
Reg. User
Forenengel
Forenengel
Reaktionen: 139
Beiträge: 6246
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Germany

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 13:00

Beitrag von Reg. User »

Schadenersatz wofür? 🤔
0
Reg. User
Bücherwürmchen
Bücherwürmchen
Reaktionen: 102
Beiträge: 2425
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 13:27

Beitrag von Reg. User »

Dass er abreisen muss, finde ich gut und richtig. Dass er die Gerichtskosten tragen muss, auch.

Aber ne halbe Million Schadensersatz? Wo und wem ist denn ein solcher Schaden entstanden?

Und wäre der Schaden auch so hoch, wenn es nicht Herr Djokovic, sonder Herr Müller aus Potsdam gewesen wäre?
1
Bild
Reg. User
Kaffeefee
Kaffeefee
Reaktionen: 160
Beiträge: 1023
Bei uns seit: 5 Monaten
Germany

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 13:33

Beitrag von Reg. User »

Engelchen hat geschrieben: 16. Januar 2022 13:00 Schadenersatz wofür? 🤔
z. B. die Rückzahlung des Antrittsgeldes und die Stornogebühren für Hotel u. s. w..

Für die Kohle, mit der wir einen ganzen Urlaub verbringen, kriegt so ein Star nicht mal seine Eier gekocht - also die Frühstückseier natürlich :lach_big:
1
Bild
Reg. User
Forenengel
Forenengel
Reaktionen: 139
Beiträge: 6246
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Germany

Erfolge

Wettbewerbe

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 13:47

Beitrag von Reg. User »

sarazena hat geschrieben: 16. Januar 2022 13:33
Engelchen hat geschrieben: 16. Januar 2022 13:00 Schadenersatz wofür? 🤔
z. B. die Rückzahlung des Antrittsgeldes und die Stornogebühren für Hotel u. s. w..

Für die Kohle, mit der wir einen ganzen Urlaub verbringen, kriegt so ein Star nicht mal seine Eier gekocht - also die Frühstückseier natürlich :lach_big:
Ach stimmt, das hatte ich grad nicht auf dem Schirm. Hotel klar, aber den Rest nicht.
0
Reg. User
Dein eigener Text
Dein eigener Text
Reaktionen: 61
Beiträge: 1824
Bei uns seit: 1 Jahr 2 Monaten
Namibia

Erfolge

Re: Djokovic

Beitragvon Reg. User » 16. Januar 2022 15:46

Beitrag von Reg. User »

Wie erwartet hat Australien sich nicht ins Bockshorn jagen lassen, auch nicht von einem Top Star aus Serbien.Als Ersatz spielt nun ein Italiener namens Caruso.
Auch ein Herr Djokovic wusste vor der Anreise das nur Geimpfte das einreisen erlaubt ist, da führt kein Weg vorbei.Er hätte somit zuhause bleiben sollen oder sich den jab verpassen sollen.
4
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles - Weltweit“