Abschied vom Berliner Flughafen der Herzen

Nachrichten & Politik aus Deutschland
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Abschied vom Berliner Flughafen der Herzen

Beitragvon Reg. User » 7. November 2020 13:37

Beitrag von Reg. User »

Am Wochenende schließt nach 70 Jahren der Flughafen Tegel. Die Berliner verabschieden sich mit Wehmut von ihrem legendären Wohnzimmer-Airport

Hier geht es zum Artikel Bild

Ich hatte das Glück, Tegel noch geniessen zu können, als ich Mitte der 80er-Jahr… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 6 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktuelles - Deutschland“