Hellau und Alaaf

Nachrichten & Politik aus Deutschland
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
B
Benutzer 75 gelöscht
Feedbacks erhalten:

Hellau und Alaaf

Beitragvon Benutzer 75 gelöscht » 11. November 2020 07:18

Beitrag von Benutzer 75 gelöscht »

Heute beginnt die narrische Zeit. Eine Zeit die es dieses Jahr nicht geben wird und nächstes Jahr auch noch nicht.
Ich bin kein Jeck und werde nie Einer werden, obwohl ich in der Hochburg quasi wohne. Aber sie tun mir leid, all die :harlekin: Hoffentlich … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 48 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Aktuelles - Deutschland“