Gemeinsamer Suizid

Nachrichten & Politik aus Deutschland
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Online
Benutzeravatar
Wippsteert
Bücherwürmchen
Bücherwürmchen
Feedbacks erhalten:
Beiträge: 6849
Bei uns seit: 3 Jahren 5 Monaten
Germany
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Bremen

Erfolge

Wettbewerbe

Gemeinsamer Suizid

Beitragvon Wippsteert » 3. Dezember 2020 21:53

Beitrag von Wippsteert »

In Hannover sind heute drei Jugendliche von einer S-Bahn überfahren worden, zwei sind tot, eine schwer verletzt. Eine Tote sowie die Verletzte sind 14 Jahre alt, das dritte Opfer konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Hier geht's zum Artike… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Waren sie nicht zufrieden, wo sie sich befanden?
Wir sind nie zufrieden, wo wir sind, sagte der Weichensteller.

Antoine de Saint-Exupéry, der kleine Prinz

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Aktuelles - Deutschland“