Physikstudium mit elf Jahren

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
Online
R
Reg. User
Phantom
Phantom
Reaktionen: 2482
Beiträge: 21563
Bei uns seit: 3 Jahren 8 Monaten
Germany
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Wettbewerbe

Physikstudium mit elf Jahren

Beitragvon Reg. User » 5. Juli 2021 19:19

Beitrag von Reg. User »

Belgisches Kind schließt Physikstudium mit elf Jahren ab
Mit acht Jahren machte er sein Abitur, nun folgte der nächste Meilenstein: Der hochbegabte Laurent Simons hat im Alter von elf Jahren sein Physikstudium abgeschlossen – und schmiedet bereits Z
… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 4 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unglaubliches“