Zar-Bombe - Aufnahmen der stärksten Bombenexplosion aller Zeiten veröffentlicht

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Zar-Bombe - Aufnahmen der stärksten Bombenexplosion aller Zeiten veröffentlicht

Beitragvon Reg. User » 30. August 2020 21:57

Beitrag von Reg. User »

1961 zündete die Sowjetunion eine Wasserstoffbombe, deren Zerstörungskraft 4.000 Hiroshima-Bomben entsprach

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich habe schon einige Berichte über Wasserstoffbomben gesehen und die Zerstörung waren erschreckend. Die Zar-Bombe … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hits aller Zeiten
    von Reg. User » » in Kino & Tv
    12 Antworten
    280 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Unglaubliches“