A - Mehr Interesse an veganer Ernährung - vor allem bei Männern

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

A - Mehr Interesse an veganer Ernährung - vor allem bei Männern

Beitragvon Reg. User » 10. Januar 2021 19:22

Beitrag von Reg. User »

Fast die Hälfte der Österreicher ist rein pflanzlichen Speisen zugeneigt - Bei Frauen sind es 35 Prozent.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Steigerung des Interesses gegeben hat, aber ich bezweifle stark, dass es so vie… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 16 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Depressionen bei Männern
    von Reg. User » » in Gesundheit
    4 Antworten
    58 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Unglaubliches“