AT - Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

AT - Wienerin wirft Tschick aus Auto, kassiert 450-€-Strafe

Beitragvon Reg. User » 21. Januar 2021 16:26

Beitrag von Reg. User »

Eine 26-jährige Wienerin warf bereits im Sommer 2020 eine ausgedämpfte Zigarette aus ihrem Auto. Jetzt muss sie dafür ganze 450 Euro bezahlen.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich rauche ja schon länger nicht mehr im Auto, aber 450 Euronen sind für mein Ve… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unglaubliches“