PL - Nach Sex mit Hund fiel Täter tot um

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

PL - Nach Sex mit Hund fiel Täter tot um

Beitragvon Reg. User » 1. Februar 2021 18:43

Beitrag von Reg. User »

Da ein polnischer Hundebesitzer wohl dringend Geld brauchte, bot er seinen Staffordshire-Terrier für sexuelle Gefälligkeiten an. Ein "Kunde" starb.

Hier geht's zum Artikel Bild

Wie abartig ist das denn? Wie verdorben muss man sein, um Sex mit Tieren zu… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ingrid Steeger ist tot
    von Reg. User » » in Trauer-Ecke
    7 Antworten
    196 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Unglaubliches“