Überreste von 215 Kindern auf Internatsgelände in Kanada gefunden

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 394
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 10 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich

Erfolge

Überreste von 215 Kindern auf Internatsgelände in Kanada gefunden

Beitragvon Reg. User » 29. Mai 2021 13:58

Beitrag von Reg. User »

Das katholische Heim war vor über hundert Jahren eröffnet worden, um Kinder Indigener zu assimilieren. Untersuchungen sollen nun klären, wie es zum Tod dieser Kinder kam

Hier geht's zum Artikel bei derstandard.at Bild

Es wundert mich nicht, wenn man de… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 2 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unglaubliches“