[Spanien] Tierquäler drücken Katze Auge aus

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

[Spanien] Tierquäler drücken Katze Auge aus

Beitragvon Reg. User » 12. August 2020 13:24

Beitrag von Reg. User »

Die spanische Polizei hat zwei Jugendliche wegen eines Falls von Tierquälerei festgenommen. Zwei weitere Teenies werden noch gesucht.

Hier geht's zum Artikel Bild

Ich möchte gar nicht schreiben, was ich mit diesen Unmenschen machen würde, denn dass käm… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Herzlichen Glückwunsch Katze!
    von Reg. User » » in Glückwünsche
    18 Antworten
    418 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Reg. User

Zurück zu „Unglaubliches“