Moped-Auto wird bei Unfall von Lkw regelrecht halbiert

Das kann doch nicht sein
Forumsregeln
:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
B
Benutzer 69 gelöscht
Feedbacks erhalten:

Moped-Auto wird bei Unfall von Lkw regelrecht halbiert

Beitragvon Benutzer 69 gelöscht » 14. August 2020 00:52

Beitrag von Benutzer 69 gelöscht »

Schwerer Unfall in Steinerkirchen an der Traun. Ein Lkw rammte ein Mopedauto. Die Lenkerin erlitt schwerste Verletzungen.

Hier geht's zum Artikel Bild

Es gab mal eine Zeit bei mir, da war ich fürerscheinlos. Nicht mal damals habe ich mir vorgestellt, d… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Unglaubliches“