AKH-Rektor: "Delta-Mutante zu 100 Prozent ansteckender"

Aktuelles zur Corona-Pandemie
Forumsregeln
Bild Aktuelle Zahlen und Hinweise vom Robert-Koch-Institut
RKI COVID-19 Deutschland

:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 394
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 10 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich

Erfolge

AKH-Rektor: "Delta-Mutante zu 100 Prozent ansteckender"

Beitragvon Reg. User » 17. Juni 2021 12:08

Beitrag von Reg. User »

Oswald Wagner, Vizerektor der MedUni Wien, warnt vor der neuen Corona-Mutation, die sich schon jetzt im Untergrund ausbreiten soll.

... weiterlesen/ Quelle: heute.at

Und wieder eine Meldung, die uns (?) in Panik versetzen soll. Ich bin es leid, von… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 10 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coronavirus (COVID-19)“