Tod nach Corona-Impfung – jetzt sprechen Behörden

Aktuelles zur Corona-Pandemie
Forumsregeln
Bild Aktuelle Zahlen und Hinweise vom Robert-Koch-Institut
RKI COVID-19 Deutschland

:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
B
Benutzer 69 gelöscht
Feedbacks erhalten:

Tod nach Corona-Impfung – jetzt sprechen Behörden

Beitragvon Benutzer 69 gelöscht » 31. Dezember 2020 02:07

Beitrag von Benutzer 69 gelöscht »

In der Schweiz starb ein Bewohner eines Altersheims nach der Corona-Impfung. Nach einer genauen Untersuchung nahmen die Behörden nun dazu Stellung.

Hier geht's zum Artikel Bild

Mit 91 sterben heißt ja nicht, dass es wegen der Impfung war, aber das Zus… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 5 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Coronavirus (COVID-19)“