Der Anti-Gen Schnelltest

Aktuelles zur Corona-Pandemie
Forumsregeln
Bild Aktuelle Zahlen und Hinweise vom Robert-Koch-Institut
RKI COVID-19 Deutschland

:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Der Anti-Gen Schnelltest

Beitragvon Reg. User » 1. April 2021 12:37

Beitrag von Reg. User »

Zuerst muss ich einmal sagen das ich bei meiner Hausapotheke einen Termin vereinbaren muss und das ist mir ehrlich zuviel Aufwand.
Nun gestern war ich in einer Apotheke wo ich für Bestellungen Payback-Punkte bekomme , da die aber noch nicht drauf sin… [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 6 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coronavirus (COVID-19)“