:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

BBC-Moderatorin (44) starb nach AstraZeneca-Impfung

Aktuelles zur Corona-Pandemie
Forumsregeln
Bild Aktuelle Zahlen und Hinweise vom Robert-Koch-Institut
RKI COVID-19 Deutschland

:achtung: Spaßige und lustige Bilder gehören bitte in den Spaß-Bereich.
Es ist schade, wenn ernste Themen andauernd mit lustigen Bildchen als einzigen Beitragsinhalt bestückt werden. Danke!
Antworten
R
Reg. User
zynischer Sarkast
zynischer Sarkast
Reaktionen: 394
Beiträge: 1262
Bei uns seit: 2 Jahren 10 Monaten
Austria
Geschlecht: Männlich

Erfolge

BBC-Moderatorin (44) starb nach AstraZeneca-Impfung

Beitragvon Reg. User » 31. Mai 2021 17:46

Beitrag von Reg. User »

AstraZeneca hat einen schlechten Ruf - das ist bekannt. Allerdings glaube ich nicht, dass wirklich so viele an den Nebenwirkungen sterben. Ich bin froh, dass ich Biontech Pfizer bekommen habe. Ich hatte auch keine Probleme

Hier geht's zum Artikel be … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]
0


Dieses Thema hat 15 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Coronavirus (COVID-19)“