:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

Rethorik ist für einige Jobs sehr wichtig

Rund um Beruf, Studium und Schule.
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

Rethorik ist für einige Jobs sehr wichtig

Beitragvon Reg. User » 7. August 2020 15:36

Beitrag von Reg. User »

So auch in meinem, wenn man mit zahlenden Gästen zu tun hat.
Beispiel : kommt ein Gast und sagt " ich bin mit meinem Zimmer nicht zufrieden "
Nun die Antwortmöglichkeiten die einem da so einfallen :
1. kann ich verstehen, deswegen haben Sie sich ja … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 1 Antwort

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Beruf und Bildung“