:girl-foto: Nicht vergessen ! +++ Bitte wähle Deine Favoriten zum aktuellen Fotowettbewerb +++ Du kannst drei Fotos auswählen ! Abstimmung 17. Fotowettbewerb :hier: +++ Dieser Hinweis kann oben rechts mit [x] geschloßen werden!

[Moto GP] Sicherheitsdebatte nach Crash-Rennen in Spielberg

Alles sportliche außer Fußball
Antworten
R
Reg. User
Reaktionen:

[Moto GP] Sicherheitsdebatte nach Crash-Rennen in Spielberg

Beitragvon Reg. User » 17. August 2020 13:22

Beitrag von Reg. User »

Motorrad-WM schrammte mit Glück an Desaster vorbei – Kurve drei im Fokus – Rossi: "Beängstigend" – Rennleiter Meklau: "Hatten viele Schutzengel"

Hier geht's zum Artikel Bild

Ein eindrucksvoller Artikel und ein unfassbares Video. Ich bin ja - an sich - … [ einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen ]


Dieses Thema hat 6 Antworten

Du mußt registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Sportliches“